IT-Projekte ganzheitlich im Blick: VS Qloud ist Autotask Partner
Ein leistungsfähiger und flexibler Service Desk sowie ein ganzheitlicher Überblick über laufende IT-Projekte ist für Sie wie für uns als Clouddienstleister unverzichtbar. Durch die Partnerschaft mit Autotask können Sie nun Ihren Kunden eines der führenden PSA-Systeme (Professional Services Automation) im Markt bieten.
Autotask ermöglicht Ihrer Systemadministration und Ihren Consultants die weitgehend automatisierte und hocheffiziente Bearbeitung Ihrer Projekte, Verträge und Support-Tickets. Dazu werden die Datensätze von Mitarbeitern und Geräten verknüpft. So gewinnen Sie einen transparenten Überblick über die Gesamtsituation im Projekt und können Problemfälle schneller und gezielter bearbeiten. Die Tickethistorie wird zur revisionssicheren Dokumentation automatisch archiviert. Und Ihre Kunden erhalten jederzeit einen Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstatus. Die positiven Nebenwirkungen von Autotask: mehr Effizienz in der Kunden-Betreuung und maximale Kundenzufriedenheit.