Quick Support

Für den Fernsupport von nicht verwalteten Geräten verwenden wir die sichere und schnelle Support-Software von AnyDesk.

Sie können unseren angepassten Client für Windows, MacOS und Linux unten herunterladen.

Windows Quicksupport
MacOS Quicksupport
Linux 64-Bit Quicksupport
Skip to content

IT-Projekte ganzheitlich im Blick: VS Qloud ist Autotask Partner

autotask-logo-01

Ein leistungsfähiger und flexibler Service Desk sowie ein ganzheitlicher Überblick über laufende IT-Projekte ist für Sie wie für uns als Clouddienstleister unverzichtbar. Durch die Partnerschaft mit Autotask können Sie nun Ihren Kunden eines der führenden PSA-Systeme (Professional Services Automation) im Markt bieten.

Autotask ermöglicht Ihrer Systemadministration und Ihren Consultants die weitgehend automatisierte und hocheffiziente Bearbeitung Ihrer Projekte, Verträge und Support-Tickets. Dazu werden die Datensätze von Mitarbeitern und Geräten verknüpft. So gewinnen Sie einen transparenten Überblick über die Gesamtsituation im Projekt und können Problemfälle schneller und gezielter bearbeiten. Die Tickethistorie wird zur revisionssicheren Dokumentation automatisch archiviert. Und Ihre Kunden erhalten jederzeit einen Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstatus. Die positiven Nebenwirkungen von Autotask: mehr Effizienz in der Kunden-Betreuung und maximale Kundenzufriedenheit.

Das Autotask PSA-System steht ab sofort allen unseren Cloud-Kunden zur Verfügung.
Fragen zum Autotask PSA-System?

Nutzen Sie das Kontaktformular und lassen Sie sich persönlich beraten.
Oder rufen Sie an unter 07721-6970120.

An den Anfang scrollen
Translate »